Events

Falke & Eule LIVE jeden SonntagCC Rider LIVE
Falke & Eule LIVE jeden SonntagCC Rider LIVE

Falke und Eule LIVE jeden Sonntag (nur bei guter Witterung)

Songs die du kennst und doch vielleicht noch nie so gehörst hast, von anno dazumal bis heute, gepimpt mit einem eigenen Flair, Alternativem – Akustik –Rock Sound und einer Dosis dreckiger Stimme.

FALKE UND EULE, bestehend aus Singer/Songwriter FALCO LUNEAU und Schlagzeuger GERNOT BECK.

The Light Duo

The Light sind aus dem Ländle nicht mehr wegzudenken. Die sympathische Band findet über die Grenzen Österreichs und Englands hinaus Beachtung. Sie präsentieren ihre hundertprozentig handgemachte Musik - manchmal derb, manchmal zart, aber immer einzigartig und fesselnd. Das Publikum darf sich auf ein eingängiges Programm mit neu arrangierten Musikstücken freuen, denn ein Konzert mit "The Light" verspricht 100% echte Live Musik. Musik wie sie sein sollte: echt und mitreißend.
Dave Crowe (UK) Vocals, Guitar
Alex Beck (AT) Guitars

Pink Floyd, Beatles, Jet, Queen, U2, Rolling Stones, Waterboys, John Butler...

V3 LIVE

Akustik Sound vom Feinsten bietet der routinierte Sänger Andy Beck mit der Trio Formation V3. Songs aus dem Folk – Rock und Pop Genre werden auf ungewohnt eigenständige Art präsentiert. Die minimalistische Instrumentierung von 2 Gitarren, Mundharmonika sowie der dreistimmige Gesang sorgen für ein beeindruckendes Hörerlebnis.

Andy Beck: Vocals, Rhythm Guitar
Raimund Gritzner. Acoustic Lead Guitar, Harmony Vocals
Cesar Galehr: Harmonicas, Harmony Vocals

CC Riders

Das sind die beiden Vollblutmusiker Cesar Galehr (Vocals & Harmonicas) und Wolf Göhringer (Vocals & Guitars).

Mit 2 Stimmen, Gitarre und Mundharmonikas im Gepäck treten sie vor ihr Publikum, bringen aber auch noch jahrzehntelange Bühnenerfahrung und das spürbare gemeinsame Faible für echte Countrymusic und virtuoses instrumentales Können mit.

Das breitgefächerte Repertoir erstreckt sich von den Hits des Genres zu auserlesenem Songmaterial aus der Country und Westcoastecke, fetzigen Mundharmonika Insrumentals bis hin zu bluesigem.

Einfach pure und ungeschminkte Musik, authentisch und ohne doppelten Boden, die CC Riders.

Livemusik auf der Sonnenterrasse

Veranstaltungen finden nur bei guter Witterung statt.
Eintritt frei.